Freitag, 3. Oktober 2014

Birkenstock Professional Sofia Damen Pantoletten, Guter Schuh! meiner Meinung nach

Birkenstock Professional Sofia Damen Pantoletten


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock Professional Sofia Damen Pantoletten? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Birkenstock Professional Sofia Damen Pantoletten, so habe ich zu sagen.


Angenehmes Softfußbett aus Alpro‐Schaum mit integrierten Fersenkissen aus dauerelastischem Latex. Die rutschhemmende Sohle ist TÜV geprüft nach EN ISO 13287:2007, SRC. Das Modell Sofia ist ein idealer Begleiter für zu Hause und im Büro. en Marke: BirkenstockModell: SofiaTyp: SlipperFarbe: WeißSchnalle: DornschnalleObermaterial: Birko-Flor Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock Professional Sofia Damen Pantoletten



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sitzt sehr angenehm, das Modell sieht schön aus, die Füße warm zu halten , trotz der kalten Boden und der Blick ist ruhig. von Yakimah verffentlicht

Ich Tag für eine sehr lange Zeit und immer noch verschiedene Modelle von Birkenstock und haben nun Kenntnis von diesem Modell werden. Weiterlesen von Michael Gabel verffentlicht

Sie können sehr gut in sie laufen , sieht auch elegant, geeignet für schmale Füße. Ich hatte für ein Maultier gesucht und endlich gefunden. von Susanne u. Olaf Weiler verffentlicht

schneller Versand. Es passt perfekt. es sieht gut aus. Plantar vorstellen weicher und luxuriöser , Gel Sohle im Fersenbereich , aber ok. Weiterlesen von Kundenrezensionen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen